Madi und Vere in Down Under

Zwei Landeier erkunden die große weite Welt

Bald geht’s los :-) Oktober 31, 2007

Filed under: Allgemeines — mavedownunder @ 1:02 am

Heute ist der 30.Oktober 2007 und nun geht es bald schon los…..Wir versuchen die letzten Tage hier im guten alten Deutschland zu genießen, doch der Abschied rückt näher und näher…

Aber die Tage vergehen wie im Flug und die letzten Sachen müssen noch eingekauft und vor allem gepackt werden 🙂

Aktuelle Infos und Bilder gibts dann ab dem 11.11 07 hier und bei studivz 🙂

Noch zur Erinnerung: 10.11.2007 Faschingsauftakt Tüngental, für alle die uns noch einmal sehen wollen 🙂

 

4 Responses to “Bald geht’s los :-)”

  1. hunter Says:

    der anfang sieht auf jeden fall schon mal besser aus als bei mir 😉

    weiter so!!!

  2. Sepp Says:

    Hallo Ihr zwei,

    hoffe, Ihr seid gut angekommen!
    Hab‘ Eure Mädels gut vom Flughafen zurückgebracht,
    waren alle (samt mir) etwas „angekratzt“.
    Nun aber genug der Sentimentalitäten –
    jetzt geht das Leben in Australien los und ich bin
    sicher, Ihr packt das super !!

    Liebe Grüße

    Sepp

  3. jutta Says:

    Hallo Verena und Madi

    na gut gelandet? Hoffentlich hattet Ihr einen guten Flug. Wir wünschen Euch einen ganz tollen Aufenthalt in Down Under.
    Mama

    Ps. von Ott
    Ich zum Beispiel hoffe für die anderen Passagiere das diese Euch gut überstanden haben*GGG* und die Crew wird sicherlich Urlaubsreif sein.Nochmals *GGG*
    Wünsche Euch was.
    Ott

  4. Hallo ihr 2 Weltenbummler,

    ich heiße Susanne Gerwig und bin die Mitbewohnerin von Tina Kalnbach. (does this ring a bell ?) Beende dieses Frühjahr mein Studium und würde evtl. auch gerne nach down under kommen. Was muss ich beanchten ? Wie seit ihr da runter gekommen, also auf eigene Faust oder mit einer Organisation ?
    Freue mich auf eure Antwort
    LG
    S


Hinterlasse einen Kommentar